Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24799
    conni
    Teilnehmer

    Hallo,

    da ich ein Bademuffel bin, was so lange Vollbäder betrifft (ich werde ganz kribbelig, wenn ich 1,5 Stunden in der Badewanne zubringen soll), habe ich das basische Badesalz jetzt, wie in der Beschreibung erwähnt, mal unter der Dusche als Ganzkörperpeeling benutzt und: bin begeistert!!!

    Meine Haut ist total weich und glatt wie ein Babypopo. Überhaupt nicht mehr ausgetrocknet. Fühlt sich an wie eingecremt.

    Darf ich das Peeling jeden Tag machen und – ersetzen tägliche “Abreibungen” evtl. das gaaanz laaange entsäuernde Vollbad??? 😆

    LG Conni

    #32812
    till
    Teilnehmer

    Hello again 😉

    Nach dem Duschen reib ich mir das Zeug auch dünn drauf und lass es antrocknen. Stärkt die Aura und macht die Haut wirklich zart. Uuuuh!

    Ausserdem nehm ich das Salz zum Rasieren statt Schaum!

    Aber ich kann Dich “trösten”: Das Bad ersetzt das sicher nicht 🙄

    BTW: Wie dosiert man das?
    Die leicht feuchte Hand flach auf Öffnung halten, Büchse kurz hochschütteln. Was zuviel sein sollte, gleich wieder abklopfen.

    Abendgruss! – Till

    #32815
    conni
    Teilnehmer

    Och menno – ich hab’ gedacht, die lange Baderei hat ein Ende, wenn ich jeden Tag ein paar Minuten im Salzteig verweile.

    Na gut, werde ich mir mal ein paar gute Bücher zulegen und einen Badediener für die Wanne (sagt man so?) und dann 1,5 Stunden lesen – hat ja auch was. Dann kann ich wenigstens nicht mehr sagen, ich hätte zum Lesen keine Zeit. 😉

    Morgengruß – Conni

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.