Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #26763
    simsalabim
    Teilnehmer

    Liebes Agenki Team,

    ich hätte noch eine Frage zu basischem Wasser. Meine Mutter hat sich auf anraten ihres Heilpraktikers eine teure Anlage gekauft (sie ist bei ihm wegen vielerlei Symptome, also auf jeden Fall ist sie nicht top fit und vermutlich eher übersäuert).
    Ich habe nun in einigen Threads gelesen, dass basisches Wasser zu Übersäuerung und Blockaden etc. führen kann, weil die Ausleitung fehlt oder ähnliches.
    Meine Frage ist nun, sollte man das unbedingt vermeiden, immer!
    Oder könnte ich meiner Mutter Maßnahmen empfehlen, um das basische Wasser gesundheitsförderlich oder immerhin nicht abträglich weiter zu trinken?

    Vielen Dank und Herzliche Grüße
    Simsalabim

    #44680
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo Simsalabim,

    Sie haben ja die Beiträge und so unsere Meinung gelesen, kennen die Folgen.

    Was soll ich hier noch sagen? Aus Müll lässt sich kein Gold machen.
    Einfach nicht trinken.

    Zur Kontrolle die pH-Werte regelmäßig kontrollieren – da erkennt man den Verlauf sehr gut.

    G.Schmitz

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.