Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25911
    sm258
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin grad am pH-Wert messen, aber vorweg habe ich schonmal eine kurze Frage die ich nicht zurückhalten kann.

    Ich habe mir Entgiftungspflaster aus China bestellt und auch schon einige Tage benutzt. Da man die Pflaster unter die Füße klebt und dieser Kleber extrem schwer ab geht, habe ich es ertmal wieder gelassen.

    Jetzt habe ich hier gelesen, dass die Pflaster sehr gut seien sollen. Stimmt das? Vergifte ich mich mit dem Kleber nicht gleich neu?

    Vielen Dank für Ihre Antwort und diese wunderbare Seite
    SM258

    #39047
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich hoffe, dass der Kleber nicht giftig ist. Ich selber hatte bei der Anwendung nie das Problem, dass die Pflaster schwer abgingen. Insofern haben Sie da vielleicht ein komisches Pflaster erwischt.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.