Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #25112
    nepeta
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin Mitte der 7. Woche Darmreinigung. Wollte das Ganze erst ohne Einläufe machen. Jetzt bin ich aber manchmal so fürchterlich müde (schwankt über den ganzen Tag, mal mehr und mal weniger, teilweise auch ganz normal), dass ich mir am Montag ein Einlaufgeräte gekauft habe. Das 1. Mal am Montag hat es gut geklappt. Aber jetzt bekomm ich es nicht mehr hin, kann das Wasser einfach nicht halten. Hat also dann nur den Effekt als würde ich ganz normal Stuhlgang haben. Hat jemand einen Tipp für mich? Ansonsten muss ich es halt die 7 Tage für die meine koll. Mineralien noch reichen, aushalten.
    Danke und viele Grüße
    Moni

    #34365
    woerthersee
    Teilnehmer

    Das ist doch ganz einfach. Nach dem 1. Einlauf hast Du normalen Stuhlgang… Beim 2. Einlauf vielleicht auch noch.. Aber spätestens ab dem 3. Einlauf sollte der Darm so leer sein, dass man das Wasser lange Zeit halten kann! Ich konnte das Wasser mal über 1 Std. halten!!
    Wenn der Darm leer ist hat man auch keinen Druck.

    #34366
    miriam
    Teilnehmer

    hallo nepeta,
    verstehe ich es richtig -> Du bekommst eigentlich kein Wasser rein, weil der Druck zu schnell zu hoch ist?
    miriam

    #34371
    nepeta
    Teilnehmer

    Hallo,

    danke. Jetzt klappt es – nach dem 4. mal konnte ich es 10 Minuten aushalten.

    Grüße Moni

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.