Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24663
    cosak7
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich hatte kürzlich eine bioresonanz Untersuchung. Dabei kam raus, dass ich einen Candida-Pilz hätte. Dieser sollte sich anscheinend vor allem von Zucker und Hefe ernähren. Was könnte ich tun um diesen Pilz zu bekämpfen?
    Vielen Dank im voraus für eine Antwort.

    #32037
    tessa
    Teilnehmer

    hallo kosak, forste doch einfach mal alle nachrichten durch. gerade über candida wurden sehr viele informationen gegeben. l.g. tessa

    #32072
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    das wichtigste ist die korrekte Ernährung, um den Darm umzustellen.

    Unter der richtigen Diät ist es dann wichtig einerseits mit Probiotischen Mikrorganismen nachzuhelfen und andererseits ausreichend basische Mineralien zuzuführen. Wir haben hier für alle Interessierten ein Programm, welches ich in meiner Heilpraxis anwende zusammengestellt.

    Sollten noch konkrete Fragen bestehen, einfach melden…

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.