Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24374
    micha26
    Teilnehmer

    Hallöchen,

    ich bin nun in der Pilz Diät und stelle fest dass es echt unglaublich schwierig ist.

    Wie seht ihr dass mit geringsten mengen von Zucker die z.b. in Wurst enthalten ist diese Mengen schwanken von 0,3-1g Zucker jedoch meist Dextrose oder Saccharose pro 100g.

    Ist nicht viel, aber man findet nirgendswo wurst wo dies nicht enthalten ist, wenn es nicht auf der Verpackung steht dann muss man nur mal wo anrufen und die sagen einem dass dann doch in den Gewürzmischungen Zucker enthalten ist, ebenso wenn man beim Metzger nachfrägt ergo Wurst ohne Zucker gibt es nicht…

    Sind diese kleinsten Mengen nicht doch in geringem Maße erlaubt ??

    Danke und Gruß Micha

    #30562
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich sehe bei so kleinen Mengen überhaupt kein Problem!

    Dominik Golenhofen

    #30569
    micha26
    Teilnehmer

    ok, vielen Dank !! war mir nur unsicher

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.