• This topic has 1 Antwort, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 14 Jahre by dg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #30023
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    für die gesammte Darmsanierung empfehle ich oft nicht nur einen Darmaufbau, sondern auch noch eine ganze Darmreinigung vor dem Aufbau. Dies ist vor allem bei sehr tiefsitzenden Bschwerden erforderlich.

    Über die Probiotischen Mikroorganismen können Sie hier lesen.

    Dominik Golenhofen

    #24313
    orchidee
    Teilnehmer

    Hallo!

    Seit längerer Zeit geht es mir nicht gut, ich habe keinen Appetit, mir ist schlechht und schwindelig, habe so einen Belag auf der Zunge der auch bei längerem putzen nicht verschwindet, Blähungen und meine Stimmung ist auch im Keller und auf der Arminnenseite habe ich einen Hautausschlag der mal weg ist und mal wieder da ist und juckt.
    Durch das Netz bin ich drauf gekommen dass es ein Pilz sein könnte.
    Jetzt würde ich gerne diese Candida Pilzkur ausprobieren doch ich habe es nicht so recht verstanden.
    Also das mit den aeroben und und den anaeroben schon doch ich verstehe nicht was ich denn genau zu mir nehmen muss. Was sind denn probiotische Mikroorganismen?
    Ich wäre dankbar wenn sie mir weiterhelfen!

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.