• This topic has 1 Antwort, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 12 Jahre by till.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25244
    salome
    Teilnehmer

    Hallo,

    möchte noch etwas ergänzendes hinzufügen was sicher noch von Bedeutung wäre. Habe mir 1995 sämtliche Amalgamfüllungen entfernen lassen, in einer speziell dafür ausgerichteten Praxis, als ich noch in Kanada lebte. Habe danach für, leider nicht sehr lange Zeit, mit Chlorella ausgeleitet. Seit dem sind meine Zähne in einem guten Zustand was sich in der jährlichen Kontrolle bestätigt.

    Gruß Salome

    #35089
    till
    Teilnehmer

    …bitte füge dies Deinem anderen Beitrag hinzu. Du findest am Beitrag rechts die Taste .
    Lassen sich dort noch ein paar Absätze machen, um die Lesbarkeit zu erleichtern?
    Till

    # lieber Admin, das kann dann wieder gelöscht werden 😉 #

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.