Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23922
    hanna
    Teilnehmer

    Ich hätte gern gewusst, was von chinesischen Kräutern zu halten ist.
    Unsere Ärztin arbeitet sehr viel damit. Nun waren die Leberwerte leicht erhöht bei meinem Sohn(22 Jahre) und jetzt hat er auch um den Mund herum viele kleine Pickel bekommen. Kann das an den Kräutern lieben.

    #27880
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    So etwas über das Internet zu beantworten ist kaum möglich. Ich persönlich denke, dass in Europa genug Kräuter wachsen, die für alle unsere Erkrankungen ausreichen und dass lokale Kräuter besser wirken als entfernt gewachsenen.

    Ich würde diese Frage Ihrer Ärztin stellen und sich dann entsprechend der Antwort weiter entscheiden.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.