Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24551
    lisa30
    Teilnehmer

    Hallo,
    da ich schon seit Jahren Schwierigkeiten mit Blähungen (riechen nicht), Darmrumpel etc. habe und mir die Ärzte da nicht weiterhelfen können überlege ich jetzt eine Darmreinigung zu machen.
    Jetzt meine Frage: Aufgrund von Akne nehme ich seit einer Weile in niedriger Dosis das Medikament Isoderm. Ich möchte auch die Therapie nicht abbrechen und sie wird laut Arzt noch einige Monate dauern. Bisher merke ich keinen Einfluss auf den Darm. Kann ich die Darmreinung starten oder kann es mit den kolloidalem Mineralien und dem Medikament Probleme geben?

    Vielen Dank

    #31379
    lisa30
    Teilnehmer

    Hallo,
    kann mir jemannd helfen??
    Ich bin einfach unsicher, ob ich die Darmreinigung starten kann. Da ich schon seit Jahren Probleme habe würde ich gerne mal sehen, ob die Darmreinigung hilft. Durchfall etc. habe ich keine. Nur Blähungen und Rumpeln. Mehrere Stuhluntersuchungen haben auch keinen Pilz gezeigt. Aber nach allem was ich hier lese heißt das ja nichts.
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Grüße, Lisa

    #31406
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    dieses Isoderm ist nicht von Pappe, wenn man die Leberbelastung ansieht.

    Ich habe keine Erfahrung, wie die Reinigung und das Isoderm sich verträgt. Einerseits wären hochwertige Mineralien sicher super, um die Leber zu schützen, auf der anderen Seite ist jede Entgiftung auch vorübergehend eine Belastung für die Leber. Da Sie sich nun mal für Isoderm entschieden habe, würde ich folgendes raten:

    1. Messen Sie Ihre pH-Werte, um zu sehen, ob Sie basische Citrate brauchen.
    2. Nehmen Sie lieber nur Pianto und probiotische Mikroorganismen, um den Darm zu unterstützen und nicht zuviel zu entgiften. So dürfte es nur positiv wirken und kein Risioko für Ihre Leber bedeuten.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.