Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #24317
    haaber73
    Teilnehmer

    Hallo,
    unsere Tochter hat seit einigen Wochen sogenannte Dellwarzen in der rechten Armbeuge sowie z.T. auf dem Brustkorb; in der Summe ca. 10 Stück. Die Warzen vermehren sich langsam aber sicher…

    Was kann man dagegen tun? Der Kinderarzt sieht keinen Handlungsbedarf, jedoch liest man im www überall, dass es sich um einen hochinfektiösen Virus handelt, der behandelt werden muss…

    Danke,

    haaber73

    #30271
    till
    Teilnehmer

    Hallo Haaber,

    koll. Silber aufsprühen?

    Till

    #30272
    haaber73
    Teilnehmer

    Hallo,

    das wäre sicher eine Idee? Warum mit “?” versehen?

    Danke,

    haaber73

    #30273
    till
    Teilnehmer

    Guten Morgen Haaber,
    weil ich DAS selbst noch nicht gemacht habe – in Ermangelung der Warzen 😉
    Aber es steht ja an vielen Stellen genug bzgl. Warzen & k.S. geschrieben…
    (Die Dellwarzen zählen lt. Wiki nicht zur ‘Famlie’ der Warzen.)
    Viel Erfolg! – Till

    #30289
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich würde in der Apotheke Kolloid G von Spenglersan kaufen und 3 Mal täglich aufsprühen.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.