Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25258
    gandalf
    Teilnehmer

    hallo,
    da ich (in “absprache” mit till), einfach das gefühl habe, noch mehr tun zu müssen (da es bei mir einfach nicht voran geht!!!), habe ich seit einigen tagen das rizol dazugenommen.

    ich muss nun einfach dringend wissen, WELCHE agenki-produkte denn antioxidantien sind, da ich ja diese nicht zeitgleich einnehmen soll. bei pianto bin ich ziemlich sicher; und sonst?
    man soll ja das rizol vor dem essen auf leeren magen nehmen – aber sind nicht alle gemüse auch antioxidantien? also da auch ein zeitabstand? und was ist mit tees?

    wie viele std. abstand sollen zwischen rizol und antioxidantien liegen?

    danke für schnelle antwort
    lg
    nicole

    #35263
    till
    Teilnehmer

    Klärungsversuch hier 😉

    #35369
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    als einfacher Tipp:

    Nehmen Sie doch Rizol immer nur mit Wasser alleine ein und 3 Stunden vorher und nachher keine weiteren Produkte. Essen dürfen Sie, obwohl hier natürlich auch Antioxidantien enthalten sind. Ich finde, man sollte hieraus auch keine Hysterie machen. es geht doch nur darum nicht gerade zeitgleich starke Antioxidantien enzunehmen, um deren Wirkung zu schwächen…..

    So empfehle ich es in meiner Praxis!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.