Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23859
    trickstyler
    Teilnehmer

    ch hab immer bevor ick zur schule gehe oder zur arbeit ..oder in besonderen stresssituationen durchfall..und das kommt jeden tag vor außer wochenenede weil da ja keine schule is aber arbeit halt..ich war bei ärzten schon und die sagten mir das ich nix habe …morgens setz ich mich denn aufen stuhl so immer das ich das verkneife …aber enn ichs nich mache sitz ich alle 5 minuten auf toilette …und hab dann irgendwie auf nix los und kann mich nie richtig konzentrieren ..aber verkneifen soll man das ja nich wegen den bakterien oder so ..kann mir bitte wer helfen…es is sehr wichtig

    #27676
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Aus der Entfernung ist es natürlich schwierig, den Auslöser zu finden.

    Ich würde mit einer Diät beginnen, um viele Allergene die häufig solche Beschwerden auslösen köönen zu erwischen.

    Essen Sie nur Gemüse, Gewürze, Öl, Eier, Fleisch und Fisch!

    Sie vermeiden also alle Milchprodukte und Getreidesorten und alles Obst. Dies geht ganz gut und Sie sollten dies wenigstens 1 Monat machen. Nur eine ganz kleine Menge der verbotenen Nahrung, kann schon dazuführen, dass die Diät nicht hilft.
    Also 100% strikt sein!!!!!!

    Ich freue mich schon auf Ihr mail in einem Monat.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.