Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25553
    student
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    mein Wasser ist total verkalkt und schmutzig, Amatur und Dusche sind auch immer verkalkt, darum wollte ich mir einen Duschfilter zulegen. In ihrem shop wird auch einer angeboten, darum woltle ich mal fragen ob der auch gegen kalk hilft und wenn nicht, welchen ihr mir empfehlen könntet. Im Netz habe ich keine Testberichte oder sonstiges finden können, hatte es auch gerade über die Hotline versucht, aber da ist bis zum 10. januar keiner erreichbar.

    #37016
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ein so einfacher Duschfilter kann leider nie den ganzen Kalk binden, wo sollte der auch hingehen. Wir binden mit dem Filter einige Schwermetalle und die am wichtigsten die flüchtigen Substanzen wie Chlor. Chlor reizt die Haut und Haare und so spürt man so einen Filter bei langen Haaren oder trockener Haut.

    Für Ihre Amaturen bin ich aber skeptisch….

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.