Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24776
    tanja-218
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit vielen Jahren leide ich an dem dyshidrotischem Ekzem.
    Urlaub ist dann echt unerträglich. Es brennt und Juckt, die schwellen an…

    Ich war schon bei vielen Ärzten aber die Salben halfen nicht. Davon brannte nur die Haut um so mehr.

    Jetzt mache ich Eigenblut-Behandlung, in der Hoffnung, dass das wenigstens besser wird.

    Wissen Sie vielleicht, was ich machen kann.

    MfG
    Tanja

    #32828
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    die Haut ist ja meist nur das letzte Ventil des Körpers, wo sich die Probleme dann als Symptome zeigen. Sozusagen ein Spiegel der Inneren.

    Deshalb muß man auch bei Hauterkrankungen immer ganzheitlich denken und den ganzen Körper heilen.

    Deshalb ist in der Regel der Darm nicht gesund und sehr sehr oft sind Darmpilze anzutreffen. Außerdem ist der Körper oft sehr stark übersäuert. Die Übersäuerung können Sie selber messen.

    Haben Sie sonst Darmprobleme? Blähungen etc…

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.