Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #26149
    kajetanu
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    heute ist die siebte Woche meiner Darmreinigung zu Ende und ich möchte eigentlich ab morgen mit der 8.Woche Darmreinigung/Überleitung zur Anti-Candida-Pilz-Kur anfangen – so wäre es nach Ratgeber eben ideal.

    Allerdings: Laut Beschreibung sollte man den Stuhlgang gut beobachtet haben und bevor man mit den PM anfängt, sollte dieser normal braun sein. Ist er leider nicht. Mein Stuhlgang ist dunkel bis tiefgrün und sehr matschig, riecht noch dazu sehr faulig.

    Ich habe das Gefühl wirkliche genug von den KM zu haben (hängen mir schon ein bisschen zum Hals hinaus) – allerdings möchte ich keine Fehler machen und überstürzt mit der Anti-Pilz-Kur beginnen.

    Was soll ich tun, soll ich jetzt mal sehen, wie sich mein Stuhlgang ohne Einläufe entwickelt und weiterhin die Hohe Dosis an KM nehmen, oder empfiehlt ihr etwas anderes?

    Das wär´s´ soweit mal von mir.
    Danke und Liebe Grüße.
    Kajetanu

    #40352
    kajetanu
    Teilnehmer

    Mir sind kolloidale minerale und gruene papaya ausgegangen. Eine kleine packung km und einmal gr.pap sind bereits nachbestellt. Habe diät intensiviert. Viel gemuesesäfte und rohkost. Stuhlgang immernoch tiefgruen ud ein halbes dutzend winde am tag, die ziemlich uebel riechen.
    Koennte mit der a-p-kur jederzeit beginnen, aber warte mal auf eine antwort.
    Danke und liebe grüsse
    kajetanu

    #40354
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    so wie Sie alles beschreiben, wäre es gut, die hohe Dosis vielleicht noch 2 Wochen einzunehmen und dann erst umzusteigen, dann verlängern Sie die Reinigung. Falls Sie es aber nicht mehr aushalten, dann abbrechen und in die pilzkur……evtl. können wir dann in 2 Monaten noch mal für paar Wochen zur Darmreinigung zurückkehren…

    Dominik Golenhofen

    #40366
    kajetanu
    Teilnehmer

    So schlimm ist es nicht, ich könnte diese hohe Menge an KM und GP noch für einige Wochen weiter nehmen!

    Allerdings sind mir ohnehin schon KM und GP ausgegangen. Ich habe in den vergangenen Wochen 2x Kolloidale Mineralien (3785ml) und 2x Grüne Papaya (180kps) eingenommen. Gegen Ende dieser Woche sollte ich 1x 946ml KM und 1x Grüne Papaya (180kps) Nachschub bekommen, das Packet verlässt heute das Haus.

    Heute, am Tag 4 ohne KM und GP war mein Stuhl verschieden geformt. Anfangs sehr verstopft und dunkel, dann braun und fest geformt, dann braun und cremig. Der leicht metallene Geruch, den ich seit ich Candida habe und immer wieder feststelle, war auch diesmal wieder dabei.

    Was meinen Sie?
    1) Soll ich, auch wenn ich nun schon KM und GP nachbestellt habe, heute einfach mit der Kur beginnen und KM und GP als Erhaltungsdosis weiter einnehmen?

    2) Soll ich heute mit der Kur beginnen und KM und GP aufheben und in 2 Monaten nochmals einfach so hohe Dosen einnehmen.

    3) Oder soll ich ohne jeglichen Einnahmen (und natürlich Antipilzdiät einhaltend) bis Freitag/Montag warten und nochmal mit der hohen Dosis die zwei Wochen Darmreinigung fortsetzen?

    Ich habe schon das Bedürfnis, meinen Darm komplett zu reinigen, bevor ich mit der Kur beginne, damit ich nicht alles umsonst mache. Aber ich weiß auch nicht, wie schadhaft es für die komplette Darmreinigung ist, mitten drin Pausen einzulegen, nur weil KM und GP ausgegangen sind.

    kajetanu

    #40374
    kajetanu
    Teilnehmer

    Gut, in mir herrscht zwar ziemliche Eiweißfäulnis vor, aber ich habe jetzt trotzdem schon mit der Anti-Pilz-Kur begonnen. Damit ich “keine Zeit verliere.” Ich hoffe die vorbereitende Darmreinigung hat trotzdem was gebracht und freue mich über Infos, was ich mit der KM und gr Pap. – Lieferung machen soll.

    Danke übrigens für ihre bisherige Antwort!

    MfG

    kaj´u

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.