Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23708
    drshinobi
    Teilnehmer

    Hi,

    ich habe mir die Enzyme angesehen, die Sie anbieten, und frage mich, wie diese wirken sollen, wenn sie, falls ich das richtig mitbekommen habe, normale Kapseln sind, d.h. nicht magensaftresistent? Wobenzym z.b. ist magensaftresistent.

    MfG

    #27149
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Die Enzyme wirken genauso wie bei normalem Essen, wie z. B. rohen Möhren. Dort überleben die Enzyme ja auch den Magensaft. Gleiches gilt für Obst usw…

    Außerdem spürt man die Wirkung selber, wenn man die Kapseln nimmt, was sicher das beste Zeichen ist!

    Viele Grüße

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.