• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre von slimfit.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25785
    bauchvoll
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe vor mir wegen meiner Akne diese Demodexsalbe zu bestellen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie das ablaufen soll. Ich habe mir sagen lassen, dass bei der Überweisung nach China hohe Überweisungskosten aufkommen.
    Desweiteren wüsste ich gerne, wie das mit dem Zoll abläuft.
    Hat jemand schonmal da bestellt und kann mir sagen, wie die Bestellung abgelaufen ist, bzw. wie teuer der ganze Spaß insgesamt war?
    Würde mich sehr freuen
    Viele Grüße

    #38162
    slimfit
    Teilnehmer

    Hallo, die Bestellung einfach über den Demodexsolutions Shop machen, der Ablauf ist wie bei anderen Shops auch. Bezahlung am besten über PayPal.
    Zu den Kosten für die Salbe kommen ca. 17 US$ Versandkosten. Bestellung lief bei mir reibungslos, Dauer etwa eine Woche.

    Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.