Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #26845
    markusk
    Teilnehmer

    hi leute,

    ich kopiere hier mal eine news vom forum ‘symptome.ch’ rein. ich denke es ist im interesse aller gesundheitsbewussten.

    Hallo MarkusK

    Symptome.ch ist ursprünglich vor über 10 Jahren auf Basis der Amalgam-Problematik entstanden und gewachsen.
    Wir sind darin nach wie vor tief verankert und möchten Dich deshalb auf eine grosse Chance aufmerksam machen:

    Aktuell findet eine öffentliche Umfrage der EU-Generaldirektion Umwelt statt.
    Sie soll u.a. die Unterstützung für ein europaweites Verbot von Amalgamfüllungen erfragen.
    Bitte stimme ab. Es ist wirklich äusserst einfach und dauert weniger als 5 Minuten:

    Gehe auf die Webseite http://www.ec.europa.eu/eusurvey/runner/MinamataConvention

    1. Im Auswahlmenü wähle “P4. Questionaire”
    2. Gib die Angaben zu Deiner Person an, also Vorname, Name, Email, “Individual” und Land (Schweizer wählen “Other” und geben “Switzerland” an)
    3. Gehe direkt runter zu Frage 6 “Dental Amalgam”
    4. Klicke auf “…subject to a phase out (maybe with certain justified exemptions)”
    5. Das Feld “Why?” zur Begründung kannst Du auslassen oder antworten. Als mögliche Antwort könntest Du übernehmen: I do not want amalgam in my teeth or my children’s teeth. Amalgam is a toxic, polluting mercury product with no place in modern dentistry. Alternatives are available, affordable and effective.

    Vielen herzlichen Dank!

    Wir sehen uns auf symptome.ch … evtl. auf unserem Blog bei den neuen, aktuell interessanten Artikeln: http://www.symptome.ch/blog/
    Ich wünsche Dir eine gute Restwoche.

    Gruss, Marcel
    http://www.symptome.ch

    Lasst die chance nicht aus.

    grüße
    markus

    #45408
    mohre
    Teilnehmer

    Erledigt!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.