Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25134
    ssu
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich leide schon seit Jahren an Mundgeruch vermutlich verursacht durch Übersäuerung.
    Nun wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Mineral Drink von Fangocur hat. Wäre super, wenn ihr mir eure Meinung über dieses Getränk mitteilen würdet.

    Viele Grüße,

    ssu 😀

    #34523
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    hier handelt es sich um Erde, also um Mineralien, die in der Regel nicht oder nur schlecht resorbiert werden und so die Körperfunktioen direkt nicht unterstützen. Für mich bei dem Preis ein “Scherz”, da würde ich doch lieber Heilerde nehmen, wo man 1 kg für paar Euro bekommt.

    Ich kenne das Produkt nicht und kann so nur aus der Inhaltsbeschreibung meine Schlüsse ziehen….eigentlich sollte ich mich hier lieber garnicht äußern….

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.