Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #26246
    schokilino
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich war bei einem Arzt, der sich auf Naturheilkunde spezialisiert hat und die EAV Messung anwendet. Er hat u.a. zwei Viren getestet, gegen die ich die entsprechenden Nosoden einnehmen soll. Da ich unmittelbar im Anschluss an diese Testung einen stationären Aufenthalt in einer Klinik hatte und meiner behandelnde Ärztin meine “Homöopatische Apotheke” auffiel, kamen wir ins Gespräch über die ausgetesteten Nosoden. Da sie sehr interessiert war, schlug sie mir vor, Antikörper in meinem Blut zu messen, um zu überprüfen, ob die Messung tatsächlich stimmt. Ich war begeistert und stimmte zu.
    Ergebnis der Blutuntersuchung: Es wurden keine Antikörper gegen diese Viren gefunden !!!
    Eigentlich war ich stets fasziniert von der EAV-Messung, doch seit diesem Ereignis bin ich sehr skeptisch, was diese Testmethoden betrifft.
    Hat hier vielleicht jemand eine Idee dazu ?

    #40964
    ndy
    Teilnehmer

    Hi!

    Also ich habe da gar keine Ahnung von, aber meiner Meinung nach gibt es Antikörper erst nach einem Kontakt mit den entsprechenden Viren.
    So, daß ein Antikörpertest LEDIGLICH anzeigt, ob das Immunsystem Kontakt hatte oder nicht, nicht mehr und nicht weniger.

    #40981
    dg
    Verwalter

    Guten Tag,

    die 1. Frage: welcher Test wurde zum Antikörpernachweis gemacht?

    2. Frage: Um welche Viren handelt es sich?

    Dann werde Ich ihnen versuchen zu erklären, wie so was “passieren” kann.

    Dominik Golenhofen

    #40984
    schokilino
    Teilnehmer

    Die Viren sind einmal EPSTEIN BARR und HERPES SIMPLEX

    Im Labor wurde folgendes getestet:

    EBV-IgG-AK (Elisa) / SE
    EBV-IgM-AK (Elisa) / SE

    HSV-1/2-IgG (Elisa)
    HSV-1/2-IgM (Elisa)

    Die Ergebnisse waren alle negativ

    #40989
    dg
    Verwalter

    Guten Tag,

    das dacht ich mir schon. Jeder von und hat den Herpes positiv und auch den EBV positiv. Das Problem liegt im Testverfahren. Der Elisatest lässt hier keine Aussage über eine chronische Verlaufsform zu.

    Sie können Ihr Serum an die LADAR Gmbh Baden Baden senden und eine Analyse entsprechend der Mikroimmuntherapie beauftragen und dann werden sie die echten Titer beim Simplex und beim EBV sehen. Ich würde dann aber auch gleich noch die anderen Viren wie Zoster, Masern, Mumps, CMV und Candida mitmachen lassen.
    An Hand der Höhe der Titer kann man dann auf einen evtl. chronischen Verlauf schleißen. Beim EBV werden dann IgG,IgM,Early Ak und EBNA 1 untersucht,, aber eben mit einer anderen Methode.

    Machen Sie dass und dann sehen wir wer recht hat!

    Grüße

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.