• This topic has 5 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 13 Jahre by dg.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #24665
    nitro1
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    habe jetzt vor kurzem festgestellt das sich im unteren linken und rechten Bauchbereich sich 2 kleine Knuppel gebildet haben,auf beiden Seiten an der gleichen Stelle.Tut aber nur weh wenn ich fest darauf drücke.Auch fühle ich wenn ich an der linken und rechten becken seite an der seite fühle wie so ne art Netz oder so..oder besser gesagt so mehrere Bahnen..was könnte das sein? und die Rippenenden ziehen noch bei leichter berührung..danke für jeder art von Rat

    #32039
    nitro1
    Teilnehmer

    Ps: wenn ich auf die Knubbel drücke kommt es mir so vor als würden sie Platzen und irgendwas würde rauslaufen

    #32041
    nitro1
    Teilnehmer

    Ps: einer der 2 Knubbel liegt direkt unter einem Hautdehnungstreifen,sprich schwangerschaftsstreifen kann es auch damit zusammenhängen? links unten …

    #32076
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich würde hier mal einen Arzt befragen. Vielleicht sind es Lymphknoten?

    Dominik Golenhofen

    #32078
    nitro1
    Teilnehmer

    Hallo,

    können Lymphknoten denn platzen wenn man drauf drückt?

    Liebe Grüsse

    #32087
    dg
    Verwalter

    Hallo

    platzen kaum, aber evtl verschiebt sich die Flüssigkeit etwas, so dass es den Eindruck erweckt als ob es platzt. Ich finde, dass es nicht wirklich geht dies über das Internet zu klären. Hier sollte man einfach tasten und einen Fachmann aufsuchen.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.