Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24088
    annette
    Teilnehmer

    Frage zu dem Produkt Darmbakterien,
    die Inhaltsstoffe ihres Produktes sagen mir nicht wirklich viel, beeinhalten die Darmbakterien die üblichen E-coli Enterococcus f usw?
    Ich hatte nach der Einnhame von Prosymbioflor sofort allerg. Reaktionen und suche nun eine Alternative. Bevor ich aber wieder viel Geld ausgebe iund nach dem ersten Schluck spüre, dass ich das in den Abguss schütten kann, farge ich lieber nach. Welche Bakterien sind da genau enthalten?
    Danke für ihre Antwort
    und Grüße
    Annette

    #28954
    dg
    Verwalter

    Hallo Annette,

    die genaue Zusammensetzung halten wir geheim. E-Coli werden nicht zugegeben aber viel unterschiedliche Milchsäurebakterien. Die Mischung zeichnet sich durch die Ausgewogenheit aus und ich habe in meinen 7 Jahren Praxis noch nie eine allergische Reaktion auf die Mikroorganismen erlebt, was aber keine Garantie sein kann.

    Die Bakterien lassen sich überhaupt nicht mit Prosymbioflor vergleichen, so dass die Reaktionen sicher ganz anders sein werden.

    Ich hoffe, die Antwort hilft Ihnen!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.