Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24768
    gigithemystic
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    wenn ich die Darmreinigung fortführe und laufend Einläufe mache, kann ich dann beurteilen ob noch Fortsetzungsbedarf besteht?

    Ab welchem PH-Wert sollen Citrate hinzugenommen werden?

    #32745
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    während der Einläufe, kann man den Stuhlgang als Beurteilungskriterium nicht heranziehen, aber sehr wohl das allgemeine Befinden. Meistens zeigen sich ja zu Beginn Entgiftungssymptome, die dann verschwinden, wenn man die kolloidalen Mineralien lange genug eingenommen hat.

    Citrate sollte unbedingt nehmen, wenn die pH-Werte morgens und während des Tages unter 6,0 liegen.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.