• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 5 Monate von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #26309
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Tag Frau Schmitz,

    obwohl ich schon lange Granaimun einnehme und viele immunsystem-stimulierende Maßnahmen unternehme, bekomme ich immer noch Lippenherpes ab und zu, der allerdings schneller abheilt und nicht so ausgebreitet ist wie früher, sowie eine Entzündung im Genitalbereich. Deswegen bin ich beim Überlegen, wie ich die Zinkaufnahme in meinem Körper verbessern kann. Aus diesem Grunde sind folgende Fragen entstanden:

    1. Ist es sinnvoll, die angegebene Dosis (3X25 Tr.) zu erhöhen? Kann es zu einer Überdosierung führen? Einmal habe ich Curazink mit 15mg Zink 3 Tage eingenommen und einen Hautausschlag bekommen. Ich denke, es lag an Überdosierung.

    2. Ist es sinnvoll, den Abstand von 1 Stunde zw. der Einnahme von Granaimun und der Einnahme von Acerola zu halten? Man sagt, das die Aufnahme von Zink durch gleichzeitige Aufnahme vom Vit. C blockiert wird. Ist es wahr?

    3. Was ist richtig: a) durch die KH wird die Aufnahme von Zink verbessert oder b) durch die KH wird die Aufnahme von Zink verhindert?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.