Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25063
    streberin
    Teilnehmer

    Ich hab hietr ein paar fragen,die ich gern beantwortet hätte,da mein vater wahrscheinlich die gallenblase entfernt bekommt.
    Also :
    Bestehen irgendwelche besonderen Bedingungen des Verdauungsaparates wenn man die gallenblase nicht mehr hat?

    Wa wäre zukuenftig eine gute Lebensmittelauswahl…hab gehört das auch die eiweissversorgung beruecksichtigt werden soll.

    das wars fuer den moment,wäre toll wen jemand schnell daruf antworten wuerde 😥

    #34165
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    wenn Ihr Vater die Gallenblase entfernt bekommt, so muss es einen Grund geben. Vermutlich hat er Steine in der Gallenblase??? Falls ja, warum sind die entstanden? Dies gilt es zu klären und dann die Ursachen zu beseitegen, selbst wenn die Op erfolgt. Denn sonst bleibt die Ursache bestehen, das Organ ist entfernt und es würde zu neuen Erkrankungen kommen….

    Ich würde also nicht über die Ernährung nachdenken, sondern lieber mal mit den Ursachen beginnen!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.