Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24670
    fruchtfledermaus
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin 25 Jahre, männlich, und mich beschäftigt folgende Frage: vor einiger Zeit hatte ich (in meiner Ansicht nach sehr vergiftetem Zustand) meine herkömmliche fluoridhaltige Zahnpasta abgesetzt, und benutzte die “Neutral” Zahnpasta von Lavera. Nach wenigen Tagen begann sich mein rechter Fuß und meine linke Hüfte zu entzünden, teils so stark, dass ich kaum mehr gehen konnte. Als ich wieder zur herkömmlichen Zahnpasta griff, verschwanden diese Symptome wieder.

    Nach einigen längeren entgiftenden Maßnahmen (Ernährungsumstellung, regelmäßigen basische Vollbädern und Tees) probierte ich vor kurzem noch einmal die neutrale, fluorfreie Zahnpasta. Diesmal ging es etwas länger gut, jedoch begann nach 1-2 Wochen, meine linke Schulter zu schmerzen. 😡 Interessant war, dass ich nach absetzen des Fluors nach 2 Tagen unheimlich gut Luft durch die Nase bekam. (litt schon immer unter chronischer Schleimhautschwellung) Einige Tage später begann der Körper, “irgendetwas” durch die Nase abzusondern, gelblicher fester (!) Schleim, teils sogar leicht blutig. Dies ist mittlerweile deutlich besser geworden, aber noch nicht ganz vorbei.

    Können dies (vor allem ❗ die Schmerzen, aber auch die blutigen Absonderungen) Entgiftungserscheinungen meines Körpers sein, oder eher eine Unverträglichkeit auf diese Zahnpasta? Ich meine, da ist doch im Vergleich zum Supermarkt eigentlich nichts schädliches drinnen… wie können da derartige Reaktionen entstehen?

    Wenn ich übrigens Vitamin C Präparate nehme, merke ich, dass ich zwar unheimlich wach davon werde und eine ausgezeichnete Haut davon bekomme, jedoch spüre ich auch dann irgendwann Scherzen in den Gelenken (rechter Fuß + linke Hüfte), bei “ordentlicheren” Dosen kriege ich auch Ausschlag am rechten Fuß. Könnte dies ebenfalls Engiftung sein, oder eher eine Unverträglichkeitserscheinung, bzw. zu hohe Dosierung? Die Darmverträglichkeitsgrenze war jedoch NICHT überschritten.

    Sogar bei den basischen Bädern hatte ich teils hinterher leichte Gelenkschmerzen. Nur zur Info: ich war bei mehreren Ärzten, die gesagt haben, die Röntgenbilder meiner Gelenke seien einwandfrei. (und die Gelenke natürlich auch) 😉

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Fruchtfledermaus

    #32133
    dg
    Verwalter

    Hallo Fledermaus,

    was Sie hier beschreiben ist mehr als merkwürdig und ich habe solches noch nie gehört. Somit kann ich acuh nur raten, aber ich würde einfach mal eine andere Zahnpasta z.B. von Weleda versuchen.

    Entgiftung bei ohne Flur glaube ich nicht.

    Entgiftung bei den Basenbädern glaube ich schon, das ist sogar fast normal.

    Um eine Übersäuerung festzustellen und ob eine Entgiftung erforderlich ist, sieht man am besten, wenn man die pH-Werte des Urins misst.

    Dominik Golenhofen

    #32148
    coldfire
    Teilnehmer

    Gelenkschmerzen nach Entgiftung habe ich auch. Bei mir sind alle großen Gelenke betroffen.

    Die Ursache sind bei mir resistente Bakterien, Vieren und Pilze die nach der Entfernung der Gifte freie Fahrt haben. (Siehe Literatur Dr. Klinghardt)

    Der nächste Schnitt muss dann sein diese Biester auszurotten.
    Enweder mit Rizolen oder nach Müller-Burzler.
    Darmreinigung, Darmaufbau und ggf. Bauchspeicheldrüse dabei nicht vergessen.

    Meine Gelenkschmerzen wurden besser als ich anfing diese Mitbewohner zu dezimieren. Allerdings ist die Therapie erst bei mir am Anfang.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.