Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24847
    funnykissy
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben

    Ich hab da mal ne Frage:
    Es ist Samstag und ich will erstmal noch nicht ins Krankenhaus oder so und wollte ich einfach mal hören, ob ihr sowas kennt.

    Also ich saß gestern Abend in nem AUto, steig aus und im Laufe einiger Minuten taten mir alle Gelenke weh. So ähnlich wie Muskelkater. Meine Handgelenke schmerzen bei starken Bewegungen ( wie bei einem Muskelkater). Dann tut mir die rechte Leiste weh. Ich kann kaum laufen. Und mein Rücken tut weh und zwar zwischen Niere und Schulterblatt. Wenn ich versuche tief einzuatmen dann schmerzt es in dieser Rückengegend. ALso tief einatmen ist nicht. Vorne am Brustbein schmerzt es dabei genauso.

    SO wie gesagt wenn das kein bisschen besser ist würd ich mal zum Arzt gehen aber nun bin ich grad wach und wollt fragemn ob das einer von euch kennt? Dewnn ich frag mich woher das kommt, denn es ist einfach so passiert. Ich kann mir nicht erklären ob es vielleicht ein Muskelkater ist??..Igrendwie voll komisch.

    Was kann das sein?

    #33151
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ist dies zum 1. Mal aufgetreten???

    Dann kann es eigentlich nur eine Infektion sein (auch Borreliose oder ähnliches).

    Ich würde dann auch mal zum Arzt gehen.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.