Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #26541
    himmel
    Teilnehmer

    Hallo,

    kennt sich hier jemand damit aus ? Habe gelesen, ds Gelum Tropfen bei einer Nerenschwäche wegen dem Kaliumverlust nicht genommen werden sollen bzw. dürfen. Ich habe sie probiert und Probleme bekommen. Meinem HP ist das nicht bekannt, dass man Gelum nicht nehmen darf bei Nierenproblemen und hat mir deshalb für die Leber Tropfen gemischt mit einem hohen Gelum Anteil. Oder kann es an einer Allergie liegen (kaliumsorbat), wenn man die Tropfen nicht verträgt?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Himmel

    #43139
    anonymous
    Teilnehmer

    #43147
    deni
    Teilnehmer

    wie weiss man denn ob man eine nierenschwäche hat? meine heilpraktikerin hat mir auch die gelumtropfen mal verordnet …. wusste aber nicht, ob sie sicher war, dass ich keine nierenschwäche hatte.

    lg deni

    #43161
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo deni,

    Hinweise ergeben sich über energetische Testverfahren, labortechnisch über den Urin, …Urnimenge etc, … auch die pH-Wertmessung lässt Rückschlüsse zu (hoher pH-Wert), über die eigene Reaktion vom Körper, wie man auf Nahrungsergänzung reagiert, oder einfach aus der Erfahrung des Therapeuten. .usw….

    Das schöne an der Bioresonanz ist, dass man nicht nur Hnweise bekommt, sondern auch gleich energetisch therapieren kann.
    Ich hatte eine Blockade der Nieren (Wasser lassen war nicht mehr möglich) – der Körper hat sich die fehlende Entgiftung selbst vergiftet (Schwindel, Sprachverlust, Muskelversagen…) Eine halbe Stunde am Gerät, und das Wasser floss in Strömen – alle Funktionen waren danach wieder uneingeschränkt vorhanden. Zur Erklärung: die Ursache lag allein im mentalen Bereich (schwer zu verabeitender Schicksalsschlag) – aufgelöst, bzw. den Weg zur Verarbeitung geebnet durch das energetische Verfahren der Bioresonanz.

    So schön Laborwerte auch sind, so schön sich Diagnosen wie Nierenschwäche auch anhören – was sagt es schon aus? Was sagt es über das was wir tun und lassen sollen? Was sagt das über die Ursachen?

    Ich habe gerade wieder einen Fall von seitenlangen Laboranalysen, unzähligen verschlissenen Therapeuten … das “Zeug” kann einen ganz schön auf die falsche Fährte bringen. Da sind viele die es nicht wissen und nur mit unseren pH-Werten arbeiten viel besser dran.

    Hier muss man halt immer abwägen, was man mit einem diagnostischen Verfahren erreichen kann. Was braucht der Therapeut, was der Patient?

    Bleiben Sie bei Ihrem Körper, hier haben Sie genug zu tun – genug zu erforschen und zu verstehen. Da hilft kein Labor. – bzw. das Wissen über eine Nierenschwäche bringt nicht viel.

    G.Schmitz

    #43162
    jessi
    Teilnehmer

    Hallo Frau Schmitz,

    Kann man mit der Bioresonanz die Ursache einer Organblockade austesten, wie bei Ihnen, dass die Nierenblockade z.B. Eine mentale Ursache hat? Es gibt ja unterschiedliche Ursachen.

    Vielen Dank für die Info
    Gruß
    Jessi

    #43166
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo Jessi,

    man kann schauen, wie es auf der emotionalen Ebene aussieht, ob da viel oder wenig Energie da ist. Wie bei allen Diagnostiken klopft man eins nach dem anderen ab und kombiniert. Die Bioresonanz ist so gut wie ihr Therapeut – wie bei allen anderen Sachen auch.

    Ich brauchte hier keinen Test – ich hab den Schicksalsschlag ja kräftig gespürt. Dass ich emotional darunter leide war klar. Das war keine Frage mehr. Ich hab mich zu 100 % darauf eingelassen – nicht daran gezweifelt – das war die beste Basis.

    Durch Zweifel kann die beste Methode scheitern. Das war mir klar. Ich wusste, wenn ich Erfolg haben will, muss ich selber die Basis legen.
    Was kann schon passieren?

    Wer auf der Suche nach Hilfsmittel ist, nach Mittel, die einem Auskunft über den eigenen Körper geben, kann ich Bioresonanz und Rolfing aus eigener Erfahrung empfehlen. Das lohnt sich zu anzuschauen.

    Aber: der Therapeut ist meist wichtiger wie die Methode selbst.
    So muss man wieder selber entscheiden und die richtigen Menschen finden.

    Immer das gleiche Spiel – immer wieder die Entscheidung was einem gut tut. Das ist Leben – jeden Tag entscheiden. Die beste Methode gibt es nicht, aber gute Entscheidungen.

    Das Prinzip ist immer das gleiche.

    G.Schmitz

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.