Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24200
    bettina
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Frage.
    Was kann man gegen ein Gerstenkorn tun?
    Mein Sohn hat meist auf dem Oberlid seit ca. 2 Jahren immer wieder ein Gerstenkorn. Es sind beide Augen betroffen. Es verschwindet mal für kurze Zeit und dann kommt es wieder. Zwei verschiedene Salben vom Augenarzt und Rotlicht brachten keinen Erfolg.
    Er trägt auch viel Kontaktlinsen. Die Pflege der KL sind aber in Ordnung und korrekt.
    Was kann er noch tun um sie loszuwerden?

    Viele Grüße und vielen Dank
    Bettina

    #29634
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich hatte gerade von einer Bekannten gehört, die auch ein Gerstenkorn bekam und dann meine Creme mit pH 8,5 aufs Lid schmierte und am nächsten Tag war es weg. könnte also mit der Übersäuerung verbunden sein.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.