Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #26958
    mark28
    Teilnehmer

    Guten Tag Herr Golenhofen, guten Tag liebes Forum,
    seit einiger Zeit habe ich mit Akne bzw. unreiner Haut im Mundbereich zu kämpfen. Mein Gesicht ist außerdem an den Wangen und am Kinn dauerhaft sehr gerötet. Außerdem leide ich an Keratosis Pilaris und seit wenigen Wochen werden meine Haare immer dünner und sie fallen aus und das mit gerade mal 16 Jahren. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich denke es gibt nur eine bis zwei Ursachen für das alles, da alles nach einem Umzug begann. Was könnten Ursachen dafür sein? Genetisch bedingt ist es aufjedenfall nicht. Über eine Antwort wäre ich äußerst dankbar! MfG

    #46173
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo mark28,

    bei Keratosis Pilaris hat Herr Golenhofen die Creme noch nicht angewendet. Er findet es gut, wenn es jemand probiert und über seine Erfahrungen schreibt. Man kann auch vorher einen Milbentest machen.

    Die Akne könnte sich bessern, Rötungen auch. Aber ob die Keratosis Pilaris weggeht, das kann ich Ihnen nicht sagen. Eher nicht – aber ein Versuch ist es wert.

    Herr Golenhofens Spezialgebiete sind Akne, Rosacea und das Seborrhoische Ekzem. Bei allen anderen Hautproblemen muss man selber probieren, bzw. kann sich hier austauschen.

    G.Schmitz

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.