Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24866
    pewe101
    Teilnehmer

    Hi

    ich würde gerne abnehmen und dennoch trainieren und Muskeln aufbaun.
    wie is das, würde es helfen wenn ich z.B. diese Bionorm Saettigungskapseln hier nehme und zum Muskelaufbau Eiweiss Pulver ?
    Komme ich dann schneller zu einem sichtbaren Ergebnis?
    Am Wichtigsten wäre mir ein Sixpack, ich trainiere ca. 2 mal die Woche …
    Würde das Sinn machen oder kann mir jemand einen besseren Tip geben?
    Schon mal vielen Dank!

    gruß Pewe

    #33204
    ajnat
    Teilnehmer

    Wenn du dich lediglich so ernährst, dass deine Optik stimmt, wirst du evtl. Probleme mit deiner Gesundheit bekommen. Ich habe auch nur so gegessen, Hauptsache viele Muskeln und wenig Fett. Bin aber 1. eine Frau, die eine gewisse Fettschicht für die normale Hormonbildung etc. braucht, und 2. ist jeder Mensch anders und verstoffwechselt auch anders. Ich für meinen Teil komme mit der eiweissreichen Ernährung nicht so gut klar. Aber das muss du ausprobieren, denke ich… Sättigungskapseln würde ich niemals nehmen.

    #33229
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich würde so einen Quatsch auch nie nehmen. Beides ist doch künstliches Zeug und würde mich lieber biologisch gesund ernähren. Aber Tabletten sind halt einfacher und in mancher Szene auch gerne gesehen.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.