Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23711
    sabinewacker
    Teilnehmer

    Mein Sohn Jonas (14 Monate alt) leidet an Neurodermitis. Die behandelnde HEilpraktikerin stellte eine Unverträglichkeit gegen Eier und Kuhmilch (einschließlich aller Unterprodukte) fest. Logisch, dass das Jonas nicht mehr essen darf (also auch kein Eis, Kuchen, Waffeln, Pfannkuchen, Jogurth u.v.a.m.. Die Ärztin verbot darüber hinaus aber auch noch andere NAhrungsmittel, unter anderem Schweinefleisch, wegen der Histamine.

    Meine Fage: Sind diese allergieauslösenden Histamine auch in Bio-Schweinefleisch???

    #27154
    dg
    Verwalter

    JA!!!

    Schweinefleisch ist generell reich an Histaminen.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.