Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25010
    kitt
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe ein Problem, als ich das letzte mal bei meinem Freund war und wir gefummelt haben, hatte ich dann auf einmal so ein Kribbeln in den Armen und habe nichts mehr gemerkt und hatte Krämpfe in den Händen und konnte sie nicht mehr bewegen. Ich habe auch sehr schnell geatmet und gezittert habe ich auch, es hatt auch eine ganze weile gedauert bis ich mich beruhigt hatte und es wieder normal wurde, da gingen auch die Krämpfe in den Händen langsam weg. Danach hatte ich Kopfschmezen. Kann es sein, dass es eine Hyperventilationsattacke war? Ich hatte auch etwas panik, weil ich nicht wusste was los war. Kennt das jemand von euch?

    #33838
    dg
    Verwalter

    Wenn Sie wirklich überventilieren, dann kann man einfach in eine kleine Tüte ein- und ausatmen. Dann reduziert sich die Sauerstoffaufnahme und die “Attacke” hört auf.

    Buteyko ist eine ideale Methode solche Probleme zu beseitigen.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.