Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24909
    melly86
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben

    Es geht um meinem Partner den es garnicht gut geht .
    Seine Eltern waren über das Wochenende hier und wir haben im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen . Seiddem hat er Ohrendruck , Augendruck nackenschmerzen und Schmerzen im Hinterkopf.
    Wir waren schon bei verschiedenen Ärzten nur helfen konnte sie ihn auch nicht wirklich 🙁
    Er hat Antibiotika und diclo verschrieben bekommen.
    Wir sind echt am Ende mit unserem Latein , weiss von euch vielleicht einer Rat was es sein könnte? 🙁

    Mit lieben Grüssen

    Melly

    #33402
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    da er auf der Couch geschlafen hat, würde ich zuerst an die Halswirbelsäule denken. Alle die Symptome passen sehr gut dazu. Ich verstehe nicht, warum man Antibiotika gibt????

    Suchen Sie doch einen Rolfer auf oder evtl. einen Chiropraktiker.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.