Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24844
    wolkentanz
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin es noch mal. Wer kennt den imupro Test und ist dieser zu empfehlen ? Ich denke in Kombination mit den hier beschriebenen Ernährungsratschlägen sollte sich das doch gut ergänzen.

    Wie finde ich auch ohne diesen Test heraus, ob ich eine Lactoseunverträglichkeit habe ?

    Habe ich das richtig verstanden, dass man zuerst mit der Darmreinigung anfängt, oder sollte man zuerst die Anti-Candida Kur machen ?

    Wie finde ich heraus, ob ich Candida habe ?

    Grüße 😀

    #33120
    dg
    Verwalter

    Hallo Wolkentanz,

    ja der Imupro Test ist yu empfehlen, aber natuerlich mit den notwedigen Einschraenkungen.

    Der Imupro Test entdeckt nur Typ III Allergien. Also koennen noch viele weitere Allergien auf dem Reaktionstyp I oder VI bestehen. Ausserdem werden keine Unvertraglichkeiten wie Intoleranzen auf Histamin oder Lactose gestetet. Fuer mich ist der Test 100 ausreichend, denn Sie sehen was Sie meiden sollten. Der Rest ist wenig aussagekraeftig und man kann viel Geld sparen……

    Die normale Reihenfolge ist erst die Darmreinigung und dann evtl. die Candidakur, falls Pilze im Dram sind, oder groessere Ungleichgewichte der Darmflora vorliegen.

    Gruesse

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.