• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von so-ya.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25192
    so-ya
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir mehrere Anleitungen zur Leberreinigung durchgelesen, bisher aber kein Verbot für Kaffee in der 5-6 tägigen Vorbereitungszeit gefunden.

    Am kommenden Wochenende werde ich die eigentliche Leberreinigung durchführen und frage mich, ob ich diese Woche wohl (schwarzen) Kaffee trinken darf oder sich das negativ auf das Ergebnis auswirkt?

    LG
    So-Ya

    #34874
    dg
    Verwalter

    Eine Tasse Kaffe pro Tag sollte nicht stören.

    Dominik Golenhofen

    #34880
    so-ya
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    danke für Ihre Antwort. Ich hatte am 3. Tag vorher noch einen Espresso mit Zitrone gegen meine Kopfschmerzen getrunken (hat super geholfen). Am nächsten Tag wollte ich wieder eine Tasse Kaffe trinken. Diese hat mir allerdings gar nicht mehr geschmeckt, also habe ich es für die restl. Zeit gelassen 😉

    Die Leberreinigung war übrigens ein voller Erfolg. Es kamen sehr viele kleine Steinchen 😯 Also wird demnächst nochmals eine Reinigung angehängt

    Grüße
    So-Ya

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.