Schlagwörter: 

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #24357
    frankyyy67
    Teilnehmer

    Seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr schnell rennen- woran kann das liegen ??

    #30424
    till
    Teilnehmer

    Hallo Franky,
    welche Art von Antwort erwartest Du Dir auf Diese Frage?
    Till

    #30425
    allie
    Teilnehmer

    Hallo frankyyy,

    was passiert, wenn du es versuchst?

    LG

    #30427
    frankyyy67
    Teilnehmer

    Hallo frankyyy,

    was passiert, wenn du es versuchst?

    LGdu musst es dir so vorstellen als wäre ich an einem Seil befestigt und kann dann nicht mehr losrennen.
    Dabei war ich immer ein sehr schneller Sprinter gewesen.
    An was kann das liegen !!!

    Gruss

    #30448
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    gibt es sonst noch Symptome? Müdigkeit? Veränderungen im Stofwechsel? Übertrainiert???

    Dominik Golenhofen

    #30453
    frankyyy67
    Teilnehmer

    Hallo,

    gibt es sonst noch Symptome? Müdigkeit? Veränderungen im Stofwechsel? Übertrainiert???

    Dominik Golenhofen

    Ich habe immersehr viel Sport getrieben durch meine Selbstständigkeit kann ich z.Zt. nicht mehr so viel Sport treiben.
    Ab und zu verspüre ich in den Fingern ein leichtes kribbeln…!!!

    MFG

    #30461
    dg
    Verwalter

    Ganz ehrlich fällt mir momentan nichts wirklich passendes ein. Da es schon so lange dauert….

    Bei isportlern gibt es teilweise ein Übertraining wo man in eine Säurestarre hineinkommt und dann die Leistung abfällt. Am ehesten könnt eich mir so was vorstellen.

    Vorschlag: Messen Sie doch mal die pH-Werte des Urins, dann sehen wir ob es hier ein Problem gibt.

    Dominik Golenhofen

    #30466
    Anonym
    Inaktiv

    Seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr schnell rennen- woran kann das liegen ??

    Schmerzen die Muskeln in den Beinen, tun die Beine selber weh?
    Oder ist es die Puste, die ausgeht? Kreislauf? Herzklopfen?
    Eingeschlafene Beine? Wehe Füße?

    Da gibt es ja so viele Möglichkeiten, deshalb kann man auf Deine Frage unmöglich Antwort geben.

    #30520
    anette-gross
    Teilnehmer

    Also da kann wirklich nicht nur eine Unmöglichkeit zu rennen augetreten sein und aus vorbei. Wahrscheinlich empfängst du auch andere Signale deines Körpers. Entweder ist das ein medizinisches Problem, oder du bist einfach nicht in Form.

    Andernfalls, zu deiner Frage bzgl.”ich kann nicht mehr laufen”.. Wach auf! Es ist wahrscheinlich nur ein Traum.

    #30612
    anjar
    Teilnehmer

    pardon franky,
    wie gehts dir denn jetzt??
    ich kenne das nur bei neurologischen problemen(kenn das problem),
    also fang mit einer entgiftung an, vielleicht gehts dann weg,
    jedenfalls vermeidest du schlimmeres
    was sagt der arzt,bzw. neurologe?
    viel gesundheit,
    Anja

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.