Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25288
    kugelblitz
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe gerade diesen Artikel gelesen.
    http://www.deutschlandbote.de/gesundheit/37-den-schmerz-bezwingen-bevor-er-ensteht-die-klinik-fuer-schmerztherapie-hilf.html

    Da wird eine Klinik (Waldburg-Zeil-Klinik) ausgezeichnet, die im Bereich Schmerztherapie arbeitet. Gibt es noch mehrere zertifizierte Kliniken in diesem Bereich? Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Kliniken?

    Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.

    Grüsse aus Friedrichshafen
    kugelblitz 🙂

    #35656
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich muss über solche Klinken fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Die Menschen bemühen sich dort und es sind jede Menge Experten da, aber für mich wird nur an der Oberfläche therapiert!

    Wo liegen die Ursachen? Wird der Lebensstil der Menschen verändert? Gerade bei Schmerzen steht die Übersäuerung an Stelle Nr. 1 und wie immer wird in dieser Richtung fast nichts gemacht. Wenn man überlegt, dass man zum entsäuern 6-12 Monate wenigstens rechnen sollte, dann wird klar, was in so einer Klinik erreicht werden kann……Schade um die ganzen Mühen.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.