Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24806

    hallo an alle
    ich habe mal eine Frage …
    ich habe an meinen Füßen einen Knochen zu viel und zwar an der Fußinnenseite …
    ich bin jetzt 15 Jahre alt und sonnst habe ich einlagen gekriegt .Nach 5 Jahren und also jetzt vor 3 Wochen hat das wieder Angefangen, habe ich Schmerzen an dem rechten Fuß wenn ich gehe also an dem rechten Fuß der Knochen der zu viel ist tut weh.Die Schmerzen sind für mich schon starke und wenn ich gehe runde ich immer ab ,weder ich gehe mehr auf der Ferse oder anders . Muss der Knochen jetzt raus oder werde ich wieder neue Einlagen kriegen weil ich bin ja erst 15 Jahre werden die mir dann sagen die Füße würden noch wachsen ???Oder würden die mir den raus Operrieren??

    Ich fände es gut wnen ihr mir weiter helfen könntet

    Liebe Grüße

    #32953
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    leider bin ich kein Experte für dies Dinge, so dass ich Ihnen leider nicht weiterhelfen kann.

    Alles Gute

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.