• Dieses Thema hat 10 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von sharkara.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #26736
    newbury
    Teilnehmer

    Hallo an Alle!

    Habe von einem großen Kanister kolloidiale Mineralien (3785 ml) mit noch ca. 3/4 Inhalt günstig abzugeben.

    Wer Interesse hat kann sich unter bodypower70@gmx.de bei mir melden.

    Danke & Gruß Newbury

    #44339
    mohre
    Teilnehmer

    Weshalb verkaufst Du denn ein solch tolles NEM?

    Gruß
    Möhre

    #44340
    newbury
    Teilnehmer

    Hallo Möhre!

    Weil ich mich derzeit in eine andere Richtung orientiere. Die KM’s bringen mich momentan nicht weiter.

    Meine heftigen allergische Symptome machen mir momentan extremst zu schaffen.

    Gruß Newbury

    #44342
    destination
    Teilnehmer

    Hallo Möhre!

    Weil ich mich derzeit in eine andere Richtung orientiere. Die KM’s bringen mich momentan nicht weiter.

    Meine heftigen allergische Symptome machen mir momentan extremst zu schaffen.

    Gruß Newbury

    Hi Newbury,

    darf man fragen, in welche Richtung?
    Oder ist das evtl. zu indiskret?

    VG und gute Besserung
    Destination

    #44361
    newbury
    Teilnehmer

    Hallo Destination!

    Nein, das ist nicht indiskret.

    Ich habe kanisterweise KM’s und flaschenweise PM’s zu mir genommen – leider nicht der große Burner.

    Derzeit versuche ich meine schweren Allergien mit Heilpilzen, Schwarzkümmeöl, MSM, Camufit, Selen (hochdosiert), Eigenblutbehandlung usw. in den Griff zu bekommen.

    Gruß Newbury

    #44365
    destination
    Teilnehmer

    Hallo Destination!

    Nein, das ist nicht indiskret.

    Ich habe kanisterweise KM’s und flaschenweise PM’s zu mir genommen – leider nicht der große Burner.

    Derzeit versuche ich meine schweren Allergien mit Heilpilzen, Schwarzkümmeöl, MSM, Camufit, Selen (hochdosiert), Eigenblutbehandlung usw. in den Griff zu bekommen.

    Gruß Newbury

    Hallo Newbury,

    vielen Dank für Deine Antwort. Sehr interessant! Da zeigt es sich doch wieder, jeder Körper ist und reagiert anders. Man muß einfach selbst
    testen, was für einen das Beste ist.

    Ich wünsche Dir viel Glück dabei und eine wieder erlangte Gesundheit.

    VG Destination

    #44366
    conny77
    Teilnehmer

    Hallo Newbury,

    was machen die Schwermetalle? Ich bin grad nicht mehr im Bild wie da der letzte Stand war.

    Meine Bioresonanz-Heilpraktikerin hat letztes Jahr gemeint, die Gifte müssten raus, sonst kommen die Allergien wieder.

    Danke für Deine Antwort.

    Viele Grüße

    Conny

    #44380
    newbury
    Teilnehmer

    Hallo Conny!

    Was meinst Du damit….was machen die Schwermetalle?

    Bei mir verursachen Sie Schwindel, Konzentrationsprobleme, Müdigkeit und und und.

    Gruß Newbury

    #44391
    conny77
    Teilnehmer

    Hallo Newbury,

    ich meine damit, ob Du gerade auch eine Schwermetallausleitung machst?

    Viele Grüße

    Conny

    #44392
    newbury
    Teilnehmer

    Hallo Conny!

    Yes, ich mache seit einigen Wochen wieder eine Ausleitung mit Chlorella und Koriandertinktur nach Dr. Klinghardt.

    Gruß Newbury

    #44393
    sharkara
    Teilnehmer

    Hi Newbury,

    Chlorella reicht meines Erachtens nicht. Korreander womöglich zu früh. Hast du schonmal DMSA probiert? Oder wenn schon Chlorella, dann in Verbindung mit der 150 Tage Kur. Dann aber auch mit allem NEM’s, sonst schlaucht das nur noch mehr. Vieeeelllleee Vitalstoffe sind nötig.

    LG

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.