Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24862
    wolkentanz
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    ich werde in wenigen Tagen mit der Darmreinigung beginnen. Die vergangenen 2 Wochen habe ich mich vorbereitet (kein Zucker, kein Schweinefleisch, möglichst wenig Kohlenhydrate und viel Obst/Gemüse).

    Jetzt meine Frage: Sollten die Mineralien vor, zu oder nach dem Essen genommen werden ?

    Grüße

    #33177
    esra
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    ich nehme die KM jetzt seit einer Woche. Diese werden nach dem Essen eingenommen (steht aber auch auf der Flasche). Wie ich gelesen habe, kann es auf leerem Magen eher Probleme mit der Verträglihkeit geben.

    Liebe Grüße

    #33193
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    richtig, am besten werden Sie mit oder nach der Mahlzeit vertragen.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.