Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #26698
    mohre
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie sieht es denn mit der Einnahme von kolloidalem Silber (KS) aus, wenn man eh schon schwermetallbelastet ist?
    Silber ist ja im Prinzip ein toxisches Schwermetall:
    http://www.toxcenter.org/stoff-infos/s/silber.pdf

    Einige behaupten ja, dass KS sogar Schwermetalle ausscheiden würde?

    Frage deshalb, da ich es mit KS mal wegen div. evtl. Infektionen (evtl. Borreliose, CMV, div Herpes, evtl. EBV, Varizella Zoster,) versuchen möchte?

    Gruß
    Möhre

    #44123
    vitaminix
    Teilnehmer

    Hallo Möhre,

    wo stehst Du denn gerade mit Deinen Massnahmen und Deiner Entgiftung/Entsäuerung?

    Ich habe kolloidales Silber eine ganze lange Zeit parallel zu meiner 3er Kur und allem anderen eingenommen. Mir hat es sehr gut getan, und ich meine auch, dass dadurch meine verschleppten Viren zumindest leichter ans Licht kamen und auch leichter hinausbegleitet wurden.. 😉

    Wenn ich morgens nichts auf nüchternen Magen nehmen musste habe ich es morgens und Abends genommen. Ansonsten nehme ich es immernoch Abends ein. Ich spüre, dass die Entgiftung für mich anstrengender ist wenn ich es weg lasse.

    Ja, Silber an sich ist ein Schwermetall und kann sich ablagern. Nur das Silber in kolloider Form ist der Heilung förderlich. Frag mich nicht nach den Details.. mir genügt immer dass es “funktioniert”. Und das tut es sehr gut. Es holt halt die Viren und Schadstoffe aus den Zellen raus. Die Herstellung heutzutage ist durch die elektrische Herstellung sehr sicher und einfach geworden. Früher konnte man die Silberteilchen nicht sicher so klein verreiben. Durch die Ionisation im Wasser ist das aber kein Problem mehr.

    Ich habe es dauerhaft so ein dreiviertel Jahr genommen. Dann mal wieder Pause gemacht, dann wieder länger genommen. Ich weiss auch nicht ob man unbedingt die Pause braucht..

    Es gibt auch Bücher darüber. Ich habe mir eines gekauft und konnte dann noch besser damit arbeiten. Auch mache ich mir das Silberwasser inzwischen selbst. Wenn man chronisch belastet ist und es über längere Zeit einnehmen möchte, war es für mich einfach zu teuer.. 😉

    Grüße,

    iras

    #44128
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo Möhre,

    leider muss ich auf den rechtlichen Hinweis verweisen.
    http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=3461&highlight=rechtlich+zensiert

    Kann jemand die Frage beantworten.

    Ich darf leider aus rechtlichen Gründen nicht. Möhre, Sie können auch bei uns anrufen, wenn nicht ausreichend Antworten kommen, die Ihnen Sicherheit geben.
    ´

    G.Schmitz

    #44133
    mohre
    Teilnehmer

    Hallo Iras,

    danke für Deine Antwort.
    Weiß nicht wirklich wo ich stehe.
    Symptome immer noch wie damals.
    Über die Zeit langsam schlechter.

    Wollte einfach mit dem KS evtl. Infektionen (die sicherlich vorhanden sind) eindämmen.
    Es soll ja durch seine Wirkung auch das IS entlasten/unterstützen.

    Mir gehts nur darum, ob das KS für Schwermetallgeschädigte so eine
    gute Idee ist.

    Hallo Frau Schmitz,

    Danke, ist mir schon klar dass Sie dazu nichts sagen/schreiben dürfen (so dumm diese ganzen Gesetze auch sind bzw. ist dies ja alles von den Pharmas gezielt gesteuert).

    Gruß
    Rübe

    #44138
    catharina
    Teilnehmer

    Hallo, das folgende Gespräch könnte weiterhelfen:

    1. wenn man chelate wie chlorella, DMSA oder EDTA einnimmt und gleichzeitig kolloidales silber oder die kolloidalen mineralien – werden dann die kolloidalen metalle (silber, eisen etc.) auch gleich wieder von den chelaten gebunden, so dass sich die wirkung aufhebt? oder ist es in kolloidaler form auf einer ganz anderen ebene und beeinflusst sich gegenseitig nicht?
    Gandalf

    Antwort von DG:
    Chelate können auch Kolloide Metalle binden. Somit wird Silber sicher gebunden, andere Metalle nur, wenn das Chelat diese auch bindet. Eisen ist das nicht so stark von betroffen. In jedem Falle sollte man kolloidale Metalle immer zeitlich versetzt von Chelaten einnehmen.

    2. im agenki-schwermetall-test wird ja auch “silber” aufgeführt. können hohe werte hier auch von der einnahme von kolloidalem silber kommen, also dass dieses auch irgendwo im körper abgelagert wird?
    nach meinem verständnis sind kolloide metalle zellgängig und somit auf einer ganz anderen ebene, ich bin mir aber nicht 100% sicher? Gandalf

    Antwort von DG:
    Um im Schwermetalltest erhöhte Silber Werte zu bekommen, müßte man schon sehr viel kolloidales Silber eingenommen haben. Silber ist auch ein Teil des Amalgamfüllungen und somit sind erhöhte Werte meist die Folgen der Amlagamfüllungen.

    http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?p=20212&highlight=kolloidales+silber#20212

    Alles Gute!

    #44152
    mohre
    Teilnehmer

    Vielen Dank Catharina!

    Nur weiß wohl niemand so genau, was KS bei Schwermetallvergifteten
    “anstellt”.

    Naja, werd wohl einen Versuch starten mit selbstgemachtem KS (25-50ppm), 30-40ml morgens und abends (und evtl. noch mittags) über einen längeren Zeitraum. So drei Monate, dann mal 3-4 Wochen Pause.
    Dann wieder weiter nehmen.

    Gruß
    Möhre

    #44153
    catharina
    Teilnehmer

    Hallo, ja die vollständige Wirkungsweise von KS ist heutzutage noch nicht vollständig geklärt. Du kannst mal bei der facebookgruppe – Kolloidales Silber als Medizin – nachfragen wegen der Schwermetalle. In dieser Gruppe geht es a u s s ch l ie ß l i c h um KS, alles andere wird gelöscht.
    Alles Gute!

    #44159
    examseaten
    Teilnehmer

    Wegen dem Silber, da kam vorgestern ein Bericht im Fernsehen. Es ging um einen Mann, der das KS über Jahre zu sich nahm. Er hat wohl auch mehrmals am Tag von der Lösung getrunken. Auf jeden Fall war seine Haut Blau und er ist jetzt Tod.

    #44196
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo,

    genau darin liegt der Unterschied. Eine Lösung kann Argurie verursachen, weshalb man die kolloidale Form wählt.

    G.Schmitz

    #44221
    vitaminix
    Teilnehmer

    Hallo Möhre,

    also ich bin wohl immernoch mittelschwer mit Schwermetallen belastet, und habe demnach das KS mit den vielen Schwermetallen im Körper sehr gut vertragen.

    Wichtig dabei ist nur, dass man einigermassen schon die Giftstoffe ausscheiden kann, also keine Nierenblockade mehr hat. Der Morgenurin muss sauer sein und unter dem Tag die PH – Werte über 6,0 .

    Grüße, und viel Erfolg,

    iras

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.