Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25040
    joo
    Teilnehmer

    hallo,

    ich habe etwa 6 leberreinigungen hinter mir (letzte vor ca 4-5 monaten). seit der 3-4 reinigung habe ich so ein komisches gefühl in der leber-/galenblasegegend. vielleicht so eine art druck. kann es sein das das von der leberreinigung kommt und ist das normal?

    #34023
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    der Ausdruck “das das von der Leberreinigung kommt” gefällt mir nicht. Natürlich ist es möglich, dass bei einer Leberreinigung die freiwerdenden Gift schlecht ausgeschieden werden und es so zu Symptomen kommt. Aus diesem Grund sollte man mit dem Leberreinigungn nicht übertreiben und zwischen den Reinigungen immer ausreichend entgiften.

    Wenn es von den Reinigungen kommt, dann wird sich durch die weitere Entgiftung sicher legen.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.