• This topic has 1 Antwort, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 12 Jahre by dg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25435
    holsto
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe eine recht große Krampfader an der Innenseite des linken Knies (seit 10 Jahren) und wollte mich mal erkundigen ob es eine homöopathische Möglichkeit gibt sie zu behandeln. Ich vermute mal nicht, aber fragen schadet ja nicht 😳
    Danke

    #36397
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    Homöopathisch direkt nicht, aber dafür hilft es zu entsäuern…

    Wer die Homöopathie richtig versteht, weis dass es nicht um Symptome geht, sondern um den ganzen Mensch. Wer hier richtig behandelt, wird natürlich auch auf das Bindegewebe einwirken und so werden auch die Krampfadern besser…

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.