Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26683
    torte77
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit DMSO oder MMS bei Krampfadern gemacht hat.

    Gruß

    #44175
    examseaten
    Teilnehmer

    Ich persönlich habe keine Krampfader aber meine Tante hatte welche und die wurden entfernt. Dazu hat der Arzt die Adern verödet und dann gezogen. Sie war dann 14 Tage krankgeschrieben. Ich betone aber, dass das schon 5 Jahre her ist. Vielleicht geht das heute auch anders.

    #44199
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo Torte77,

    Krampfadern sind ein Problem, das den ganzen Körper/Stoffwechsel betrifft. Für die lokale Sichtweise haben wir die Schulmedizin.

    Hier hilfreiche links.

    http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?p=3069&highlight=krampfadern#3069

    http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?p=12292&highlight=krampfadern#12292

    Es geht hier um den Stoffwechsel. Es gibt nie nur ein Mittel, dass den Stoffwechsel in Ordnung bringt. Es kann immer nur Hilfsmittel, geben, die man den Ursachen entsprechend sinnvoll kombiniert, um die Ursachen zu beheben. Aus diesem Verständnis heraus sollte jedem klar sein, dass allein die von Ihnen genannten chemischen Hilfsmittel nie alleine zum Erfolg führen.

    Es kann sein, dass es Therapeuten gibt, die mit diesen synthetischen Mitteln ein sinnvolles Stoffwechselkonzept zur Verfügung stellen. Da wir hier Mittel und Kuren empfehlen,die jeder zu Hause selber durchführen kann, rate ich allen ,die mit DMSO und MMS arbeiten wollen sich einen erfahrenen Therapeuten zu suchen, eben wie mehr dazu gehört, vor allem mehr Verständnis über die Wirkweise und wie man daraus einen sinnvollen Nutzen für seine Therapie
    ziehen kann.

    Sie können mit den Mittel eine Antioxidation und Entgiftung in Gang setzen. Wie immer wenn man eine Entgiftung in Gang setzt, sollte man darauf achten, dass man auch den Blutfluss anregt.

    Ich würde zu Beginn immer entsäuern, und mich dann um den Rest kümmern.

    G.Schmitz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.