Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #24877
    monster
    Teilnehmer

    hallo,

    was könnte ein starkes kribbeln in armen und beinen bedeuten ?

    auch ein jucken in den armen und beinen ist vorhanden…

    durch die einnahme eines antihistamins ist es schon was besser geworden

    kann es sein, dass zu viel salat gegessen wurde ( seit ca 4 monaten ) ?

    vielen dank

    #33271
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    wenn es durch Antihistaminika besser wurde, so scheint es ja eine Allergie zu sein. Auf Salat eher unwahrscheinlich; Eher Obst oder Eiweiße.

    Dominik Golenhofen

    #33285
    monster
    Teilnehmer

    könnte es denn nicht sein, dass der körper säuren ausgleicht, aufgrund des vielen salats und der basenbildung ?

    #33305
    stella
    Teilnehmer

    könnte es denn nicht sein, dass der körper säuren ausgleicht, aufgrund des vielen salats und der basenbildung ?

    Hallo,

    ich hatte das Kribbeln vor einigen Jahren an den Beinen, vorwiegend abends und nachts. Mit Okoubaka Globoli (afrikanischer Wirkstoff aus Baum oder Wurzel zur Entgiftung) habe ich es weg bekommen und seitdem nicht mehr gehabt.

    Viel Erfolg!

    #33321
    dg
    Verwalter

    Ich sehe solche Symptome nicht für typisch für eine Entgiftungsreaktion. Warum solen dann die Antihistaminika helfen???

    Okubaka können Sie gerne vesuchen…..ein Versuch Werte ist es alle mal.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.