Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23767
    wu-chi
    Teilnehmer

    hi

    ich hab mal ne frage zur leberkur.
    kann man damit wirklich verbesserungen in der gesundheit erzielen?
    welche sind ihnen erfahrungmäßig sicher bekannt, also dass sie auch von der leberkur kommen?

    diese grünen steine, die ausgeschieden werden, sind doch keine gallensteine.
    was ist das genau, was man da ausscheidet?
    ich habe häufiger gelesen, dass es sich dabei um komplexe aus olivenöl, mineralien und grapefruit handelt.
    kommen also auch wirklich ab und zu mal ein paar gallensteine bei irgendwem mit raus? (ich lese immer nur von diesen grünen steinen) oder hat das ausscheiden dieser grünen gallertseine auch schon einen therapeutischen effekt?

    würde mich über ihre antwort freuen

    wu-chi

    #27358
    dg
    Verwalter

    Die Auswirkungen auf die Gesundheit sind sehr vielfältig.
    Ich habe bei Patienten Ultraschalluntersuchungen vor und nach den Reinigungen erlebt und tatsächlich verschwindet der Gries und auch die Steine bis zu ca. 5mm Größe.

    Durch die Reinigung verbessert sich der Gallefluß und deshalb auch die Verdauung.

    Aber selbst die Psyche wird positiv beeinflußt, denn die Leber wird ja mit Wut und Zorn in Verbindung gebracht und ich höre öfter, dass die Menschen nach der Reinigung toleranter und gelassener reagieren.

    Zu den großen grünen Komplexen will ich folgendes sagen. Wenn die Ausscheidungen weich sind, sind es keine richtigen Steine, sondern Galle Ummantelungen, die erst im Darm entstanden sind. Aber die kleinen harten Steine sind wirklich Gallensteine. Jeder der es nicht glaubt, kann die Steine ins Labor schicken (ich habe es gemacht).

    Grüße

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.