Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24797
    cgyapong
    Teilnehmer

    Brauche dringend Hilfe:
    bin extrem übersäuert: Werte erreichen selten die 7er Marke und morgens schon gar nicht. Bei mir wurden Lebermetastasen nach Brustkrebs festgestellt, mache keine Chemo, versuche ienen alternativen Weg. Mache seit drei Wochen die Darmreinigung, ernähre mich von Obst Gemüse, Tofu und Hülsenfrüchten, Getreide, ohne Milch.
    Eine Frage: wäre eine Leberreinigung zu belastend für den Körper oder täte es ihr gut?
    Wie soll ich weiter vorgehen? Mache bereits basische Fuß- und Vollbäder und regelmßig Einläufe, allerdings mit Zitronensaft.
    Herzliche GRüße
    cgyapong

    #32789
    till
    Teilnehmer

    Hallo Cgyapong,

    zu Leberreinigung wage ich nichts zu sagen. Aber ein zumindest leichter Kaffee-Einlauf dürfte m.E. der Leber Erleichterung verschaffen! Wenn der gut ist, kannste ja steigern. Der K-E wurde zuerst in der Gerson-Klinik – neben leichter veg. Ernährung – erfolgreich bei Krebs u.ä. eingesetzt. In schweren Fällen sogar stündlich.

    Die Darmreinigung würde ich nicht an der Obergrenze fahren, damit dem Körper noch genug Kraft zum Durchhalten bleibt! (Wenn die Verdauung klappt ist das schon mal viel wert!)
    Papaya-Enzyme unterstützen super!

    BTW: Ist Dein Schlafplatz OK? (Elektrosmog, Erdgitter…?) -> Geopathologe, Baubiologe
    Strom raus im Schlafzimmer.
    Stress? Zähne/Herde?

    Schlafzeit zum Kraft tanken: 22:00! 😉

    Alles Gute! – Till

    #32863
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich habe Ihnen ja bereits an anderer Stelle geantwortet, sodass ich hoffe, dass Sie wieder gesund werden.

    Ich wäre auch gegen die Leberreinigung und für die Kaffeeeinläufe.

    Ich würde schon bei den Mineralien auf 3x100ml gehen und evtl sogar länger bei der Dosis bleiben. Die Enzyme sind bei Krebs ohnehin pflicht.

    Grüße

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.