Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #24398
    emmi
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe gestern zum ersten Mal eine Leberreinigung nach Hulda Clark durchgeführt. Leider musste ich mich um Mitternacht, also 2 Stunden, nachdem ich das Öl-Grapefruitsaft-Gemisch getrunken hatte, heftig übergeben, wobei ein guter Teil dieser Flüssigkeit wieder herausgekommen ist. Ich war erstaunt, wieviel Ölgemisch noch in meinem Magen war. Gleichzeitig hatte ich heftigen Durchfall. Ich ging dann wieder ins Bett und heute Morgen kamen vielleicht 30-40 erbsengrüne weiche “Steine” verschiedener Größe heraus, dazu viel hellbrauner Gries. Ob das wohl Gallensteine waren?? Sie sahen eher wie festeres Olivenöl aus…..
    Kann mir dazu jemand etwas sagen?:wink:
    Emmi

    #30711
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    haben Sie wirklich die Beiträge in unserm Forum gelesen??? Dies sollte eigentlich schon mehrfach beantwortet sein…

    Dominik Golenhofen

    #30721
    emmi
    Teilnehmer

    Ja, ich habe zahlreiche Artikel zum Thema gelesen und ich kenne einige total begeisterte Menschen, die die Leberreinigung durchgeführt haben. Die Gallensteine, die im Internet abgebildet sind, sehen schon anders aus als meine. Gallensteine sind wohl auch fest; meine (und die von anderen, die ich gesehen habe) hingegen waren weich, “streichfähig”.
    Gruß Emmi

    #30733
    Anonym
    Inaktiv

    Die “Steine” sind in der Regel weich. Das habe ich auch so beobachtet.

    Es gibt jedoch auch harte Steine oder Steine mit einer harten Schale und weichem Inhalt. Ist alles schon vorgekommen.

    Die Farben sind ganz unterschiedlich von beige oder gelblich, hellgrün bis hin zu dunkelgrün in den unterschiedlichsten Größen. All das habe ich bei meinen Leberreinigungen schon beobachtet und auch von anderen gehört.

    #30738
    emmi
    Teilnehmer

    Deshalb glaube ich persönlich auch nicht, dass es wirklich Gallensteine sind. Ich vermute eher, dass sich das viele Öl, das man trinkt, mit anderen Stoffen verbindet und diese grünen weichen “Steine” bildet.

    #30754
    dg
    Verwalter

    So wie Sie Emmi sehe ich dies auch.

    Dominik Golenhofen

    #31018
    pavla
    Teilnehmer

    Hallo habe also heute die Leberreinigung zum ersten Mal gemacht
    Hatte auch solche grünen erbsenförmigen Teile drin ca. 36 (gezählt) konnten aber ein paar mehr gewesen sein und andere weisslichen und bräunlichen Teilchen. Aber im Gegensatz zur obigen Teilnehmerin habe ich nicht gekotzt. Mir war auch am Morgen sehr gut und ich fand diese Geräusche im Bauch eher auflockernd, weil ich da so verkrampft bin und es so fest ist. Aber danach war mir völlig übel und zum Kotzen, aber ich war auch in Gedanken bei eventuellen Operationen, und mein Kopf war damit beschäftigt wie es weitergehen wird mit meinem Bauch.
    Danke für den Tipp ich werde diese Reinigung in 1 – 2 Monaten wiederholen.
    Gruss Pavla

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.